Cendrine Hantz

Badminton


 

 


 

Neuigkeiten

Feed

14.02.2018

Spritze, Schiene, Stöcke

3 S, welche mich die letzten 9 Wochen begleitet haben. Gestern hatte ich eine weitere Kontrolle bei Dr. Behrend im Kantonsspital St. Gallen, welcher weiterhin sehr zufrieden ist mit dem Heilungsverlauf. Sein...   mehr


23.01.2018, 11:56

zurück in Bern

Wieder 3 Wochen später und einige Erlebnisse reicher. Seit Beginn bin ich jeden Tag fleissig an der Beweglichkeit am Üben. Die Physio in Uzwil hat auch mobilisiert, gedrückt, gearbeitet und doch geht es nur...   mehr


03.01.2018

..wenn der Toilettengang zum Ausflug wird..

Nach meinem Sportunfall am 10.12.2017 ist noch kein Monat vorbei, jedoch ist schon viel passiert. Dank meiner Ausbildung als Physiotherapeutin durfte ich vom Arzt aus in meine geplanten Ferien nach Teneriffa....   mehr


28.12.2017

gelungene Operation

Die Operation ist gut verlaufen. Es wurden doch beide Menisken genäht, da während der Operation ersichtlich wurde, dass auch beim äusseren ein kleines Stück gerissen war. Und das vordere Kreuzband wurde durch...   mehr


24.12.2017

Vielen Dank

Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken für alle eure Facebooknachrichten, SMS, E-Mails, Karten, Besuche und Geschenke. Es ist schön zu wissen, dass so viele an mich denken und mit mir fühlen. Es...   mehr


13.12.2017

Update

Der MRI-Befund hat ergeben, dass neben dem Kreuz- und Inneband auch noch der Innenmeniskus gerissen ist und der äussere angerissen. Der Operationstag steht noch nicht fest, werde aber noch vor Ende Jahr eine...   mehr


11.12.2017

Verletztung & Saison aus

Vorzeitiges Saisonende!! Im Derby gestern gegen den BV St. Gallen-Appenzell war der Wurm drin. Mehrere Spiele gingen knapp verloren unter anderem auch unser Damendoppel. Zum Wiedergutmachen im Einzel kam es...   mehr


28.11.2017

NLA Adliswil & Supporterday

Heute spielten wir in Niederuzwil die 2. letzte Runde vor der Winterpause gegen den BC Adliswil. Wir mussten auf Jelle und Nicolas verzichten, bekamen aber grosse Unterstützung von Stiliyan. Vielen Dank! Wir...   mehr


23.11.2017

Enttäuschung

Schon wieder nicht:( Nach guten 1.5 Sätzen drehte das Spiel zu ihren Gunsten und ich verlor dann den zweiten Satz. Im 3. Satz bin ich nah dran, verlier aber zu 18 nach 46‘. Enttäuscht, dass es wieder nicht auf...   mehr


21.11.2017

Scottish Open in Glasgow

Wir sind gut in Glasgow angekommen und haben bereits ein Training absolviert. Es ist nicht ganz so einfach in dieser grossen Halle zu spielen - daher bin ich froh, hab ich dank dem Reinrutschten ins Hauptfeld,...   mehr


ältere >>


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.01.2016

sehr zufrieden

Das Tempo war sehr hoch und der Match intensiv. Nach sehr starkem zweiten Satz, bei dem ich das Tempo gut mithalten konnte, konnte ich ihr mein Spiel aufzwingen und es reichte dann für einen 3. Satz. Dieser war jedoch schlecht und ich verlor das Spiel dann klar. Der Krankheitsrückfall am Wochenende und anfangs Woche war dann doch noch spürbar und ich konnte das Tempo nicht halten. Ich bin sehr zufrieden mit dem zweiten Satz und nehme das Gute daraus mit.
Am nächsten Wochenende stehen die Schweizermeisterschaften an. Jetzt heisst es wieder gut vorbereiten und es besser machen



Zurück zur Übersicht