Cendrine Hantz

Badminton


 

 


 

Neuigkeiten

Feed

07.10.2018, 19:44

erster Ernstkampf:)

Back on court;-) Nach 10 Monaten bin ich zurück auf dem Feld. Und das gleich noch mit einem Sieg;-) Irina und ich konnten uns in 2 Sätzen gegen unsere Gegnerinnen aus Zug durchsetzen. Vielen Dank für die...   mehr


18.09.2018, 19:42

Rücktritt

Liebe Alle Ich möchte euch informieren, dass ich gestern den Rücktritt aus dem Nationalkader gegeben habe. Ich möchte mich bei allen Sponsoren und Supportern recht herzlich bedanken für die Unterstützung in...   mehr


02.09.2018, 19:33

kurze Zusammenfassung vom Sommer

Seit Juli bin ich wieder im Training. Leider nicht mit dem Nationalteam, jedoch hatte ich eine tolle Unterstützung von 4 Nati-Spieler/innen und dem Badminton Club Uni Bern. Das Krafttraining war jedoch immer...   mehr


09.06.2018, 13:23

bald bald..:)

Hallo Alle:) Seit dem letzten Bericht habe ich weitere Fortschritte gemacht, obwohl ich immer wieder ins Schwanken komme, ob ich es schaffe meine Ziele umzusetzen. Dann habe ich wieder Tage, an denen ich keine...   mehr


17.04.2018, 21:34

wie die Zeit vergeht

Mein letzter Bericht über meine Genesung war vor 2 Monaten. Von Woche zu Woche konnte ich kleine Fortschritte sehen, und jeder einzelne hat mich gefreut. Die Konturen meiner Beinmuskulatur sind zurück, noch...   mehr


09.04.2018, 19:27

Vizeschweizermeister 2017/2018

Bin sehr stolz auf die Leistung und den Kampfgeist von meinem Team! Ein grosses Dankeschön an alle Fans die uns in LCDF und in Uzwil unterstützt haben. Herzliche Gratulation ans Team La Chaux-de-fonds zum Sieg.   mehr


24.03.2018, 19:29

Halbfinale gegen Team Argovia

Es bleibt spannend. In der heutigen Begegnung war es nervenaufreibend bis zum aller letzten Punkt. 4:4 Endresultat. Kommt morgen nach Oberuzwil und unterstützt das Team! Vielen Dank an Alle die heute da waren...   mehr


21.03.2018, 19:30

Playoff

Am Wochende gilt es ernst:) komm vorbei und hilf mir mein Team zu unterstützen. Am Samstag auswärts in Gebertsdorf und am Sonntag in Oberuzwil. Daumen drücken, dass es dieses Jahr für das Finale reicht. hopp...   mehr


19.02.2018, 19:31

Fitness5

In jedem Training kommen neue Übungen dazu. 5-6h Kraft-, Beweglichkeits- und Ausdauertraining pro Woche im Fitness5 helfen mir sehr. Dazu kommen noch tägliche Übungen für zu Hause. Das Gewicht ist noch nicht...   mehr


14.02.2018

Spritze, Schiene, Stöcke

3 S, welche mich die letzten 9 Wochen begleitet haben. Gestern hatte ich eine weitere Kontrolle bei Dr. Behrend im Kantonsspital St. Gallen, welcher weiterhin sehr zufrieden ist mit dem Heilungsverlauf. Sein...   mehr


ältere >>


Neuigkeiten

Feed

08.12.2015

Italian international

Heute begann das Italian international in Mailand. Das erste Spiel war mässig, konnte es jedoch für mich entscheiden. Im zweiten Match spielte ich gegen die Dänin Camilla Martens. Es waren 3 gute Sätze....   mehr


29.11.2015

NLA gegen SC Uni Basel

Die heutige NLA- Partie ging mit einem fairen 4:4 aus. Beide Teams waren geschwächt, aber es gab trotzdem spannende Spiele. Ich konnte meine beiden Spiele gewinnen. Alle Resultate findet ihr unter:...   mehr


26.11.2015

Wales international

Das Turnier in Wales lief für mich sehr gut. Ich konnte beide Qualifikationsspiele gewinnen. Im ersten Spiel gewann ich in 2 Sätzen gegen eine junge Engländerin. Das zweite Spiel war hart umkämpft, doch konnte...   mehr


10.11.2015

NLA-Runden 8.10 und 9.10

An diesem Wochenende fanden wieder 2 Interclub-Begegnungen statt. Die am Samstag, gegen Genf konnten wir 6:2 gewinnen und sicherten uns somit 3 Punkte. Am Sonntag mit dem BV St. Gallen - Appenzell stand uns...   mehr


01.11.2015

Dietschi AG

Danke Thömi Müller und Dietschi AG für die Unterstützung in dieser Saison. Alles über Print und Design findet ihr unter:http://www.dietschi-pd.ch/   mehr


31.10.2015

Spiele, Norwegen

Erste Runde gewonnen! Im der zweiten Runde musste ich mich gegen die Nummer 2 gesetze Laura Sarosi geschlagen geben. Trotz gutem Gefühl, kam ich bis zum Schluss nicht zu 100% ins Spiel. Im Doppel spielten wir...   mehr


29.10.2015

7:1, Ungarn

Nach dem 7:1 Sieg gegen Yverdon-les-bains am vergangenen Wochenende, bin ich bereits wieder im Einsatz in Budapest. Morgen spiele ich um 13:50 gegen eine Qualifikantin. Am Abend trete ich auch wieder einmal im...   mehr


24.10.2015

Clientis Bank Oberuzwil

Es freut mich, dass ich auch die Clientis Bank Oberuzwil wieder als Sponsoren für mich gewinnen konnte. Vielen Dank an Adrian Müller für seine Unterstützung. Alle wichtigen Informationen zur Bank findet ihr...   mehr


19.10.2015

Glas Trösch AG

Ich bin froh, dass die Firma Glas Trösch AG in St. Gallen-Winkeln auch dieses Jahr ihr Vertrauen in mich setzt und mich weiterhin unterstützt. Herzlichen Dank an René Eckenfels. Informationen über das...   mehr


16.10.2015

Gutes Spiel

Ich musste mich gegen die ehemalige 21 der Weltrangliste in 2. Sätzen geschlagen geben. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Spiel. Ich war geduldig und habe es ihr so schwer wie möglich gemacht. Es freut mich...   mehr


<< neuereältere >>